|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @rosmarin: | Stefan Steinmetz 12.11.2007 - 20:06:53 | | Die haben meinen Computer benutzt und sind ins Internet.
War ja auch okay.
Aber auf Webstories loggt sich mein PC automatisch ein und Gott allein weiß, wieviele Fakekommentare hier stehen...unter MEINEM Namen aber von den besoffenen Idioten gemacht!
Es fiel auf, weil die dämliche Holldria damals einen einzelnen User voll runterzog mit sehr ekelhaften und teilweise auch beleidigenden Kommentaren. Daraufhin schrieb mich unser Webmaster an. Ich fiel aus allen Wolken, dachte nach und fand raus: das waren die Besoffskis.
Als ich die zur Rede stellte, wurden sie übrigens ziemlich...na ja...sagen wir mal "ausfällig".
Es fand eine keineswegs schlechte Korrektur in meinem Freundeskreis statt und bei den mittlerweile sehr, sehr seltenen Partys ist das Computerzimmer IMMER zugesperrt und ich lass mich auch nicht erweichen.
Wer jemandem ne Nachricht schicken will, soll gefälligst sein Mobiltelefon benutzen und wer UNBEDINGT SOFORT was im Internet nachschauen muss, der kann nach Hause tappen und am eigenen Computer surfen.
Basta.
Seitdem ist Ruhe.
Und um die beleidigten Leberwürste ist es echt nicht schade... | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|