|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | hmmm? | 12.10.2009 - 21:16:29 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | liebe christa, | rosmarin 11.10.2009 - 20:03:10 | | auch ich habe jetzt ein mulmiges gefühl, denn ich vermute, du meinst mich, weil ich ja auch sehr viele gute bewertungen habe. aber ich habe hier keine freunde, auch keine bekannten und verwandten, die für mich punkten. ich wollte und will das auseinanderhalten und mir sicher sein, dass meine texte bewertet werden und nicht meine person, was ja nun leider nicht mehr der fall ist, obwohl mich die niederpunkter nicht persönlich kennen. ich habe niemandem etwas getan und verstehe nicht, dass mir so ein hass entgegen schwappt. als der terror anfing hatte ich etwas über 100 rote, so genau weiß ich es nicht, (grüne auch nicht), die sich im laufe von fünf jahren angesammelt hatten, jetzt sind daraus innerhab kürzester zeit 1399 geworden und keine text ist mehr ohne. und nun kannst du ja mal aufwachen und dir ein realistisches bild machen. außerdem finde ich es unfair von dir, anderen autoren zu unterstellen, aus sympathie gepunktet zu werden. kannst du vielleicht ein beispiel nennen?
die redaktion gibt sich hier alle mühe, die seite wieder zu einer echten literaturseite zu machen und hat nun so einen stress meinetwegen. das tut mir sehr leid und belastet mich natürlich auch, denn wie du dir vielleicht denken kannst, raubt so etwas einem menschen ja auch viel energie, die er sonst zum schreiben verwendet hätte. ich habe hier immer aus lust und liebe gepostet und das ist mir natürlich jetzt gründlich vergällt worden. damit könnten sich die niedermacher ja nun zufrieden geben. aber es ist ihnen noch immer nicht genug. der terror geht weiter. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |