| Hallo alle zusammen, | Redaktion 12.10.2009 - 20:09:58 | | ich habe doch den Eindruck, dass unsere Beweggründe für den Rausschmiß von Harma-Regina Harma nicht so recht bei euch angekommen sind.
Also zur Historie:
Harma wurde von Rosmarin empfohlen, da die Beiden zusammen gearbeitet haben, die Eine den Text, die Andere die Bilder. Grundsätzlich sind wir eine Webseite für die schreibende Zunft, also hatte Harma hier eigentlich nichts zu suchen, aber wir machten eine Ausnahme, weil uns die Bilder gut gefielen.
Das hat uns Harma dadurch gedankt, dass sie ihren Fankreis aus dem Hunsrück animiert hat, ihre Beiträge solange hochzuwerten, dass sie auf den vorderen Plätzen landeten. Zusätzlich wurden wirklich gute Werke plötzlich massiv mit Rotpunkten versehen und nun liegt doch die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um denselben Personenkreis handelt oder seht ihr das anders?
Also haben wir Harma per Kommentar aufgefordert, das zu lassen und ihr angedroht, sie von unserer Webseite zu entfernen. Darauf hat sie eine provokanten Thread eröffnet und plötzlich tauchte auch noch ein Troll Trollo auf, seltsam oder nicht?
Da wir hier schon öfter mit Trollen zu tun hatten, reagierten wir allergisch und löschten ganz spontan sowohl Harma als auch den User Troll.
Wes geistes Kind Troll Trollo ist, könnt ihr an seinem Beitrag zu diesem Thread sehen, in dem er davon spricht, dass er das letzte Licht ausmacht und (Zitat): Es kommen nach dem Rauswurf bestimmt nicht alle wieder, so wie ich.
Das wäre wirklich der einzige Grund, warum wir wieder von vorn anfangen würden, aber ich denke, das ist genauso ein dummes Gefasel wie der Rest seines Beitrages. Erträgt der Herr Trollo diese berechtigte Kritik?
Übrigens zum kindischen Gehabe:
Der Troll hat bei uns fünf User angelegt! | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |