|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Ja. | Trainspotterin 15.03.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Jein | Mes Calinum 12.03.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Abspannhass! | Stefan Steinmetz 13.03.2004 | | | Ja das HASSE ich mit Inbrunst: Kaum beginnt die schöne Schlussmelodie und der Abspann läuft an, macht es TRATRA! und sch...Werbung kommt!
Grr! | antworten |  |
|
 |
  | Nein! | Robert Short 12.03.2004 |
|
 |