 |
Wen es interessiert...
Bettina Pfeiffer,
25.02.2005 |
 |
| |
hab den dritten teil meiner story aufgeladen...
hoff es kommt wer vorbei zum bewerten!
danke! |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  |   | Na, das ist ja toll! | Claudia 01.03.2005 | | | Du hast also die ungefähr 5709te Story hier veröffentlicht. Wow! Applaus! Du bist wirklich was Besonderes, liebe Bettina. Großartig! So was gibts wirklich nur einmal. Glückwunsch! Aber weißt du was? Ich habe heute morgen einen weißen Polo auf der Autobahn gesehen! Und der fuhr auch noch links! Das toppt deinen Beitrag leider um einige Stoßstangenlängen. | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|