Für die Rechtschreibfanatiker

NewWolz, 29.04.2005
  ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

C.I.S.W und J.L.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIch wusste es regina
02.05.2005
Antworten entfaltenGoethe Pampgannronny
02.05.2005
Antworten entfalten rosmarin
02.05.2005
Antworten entfaltenRechtschreibung antirechtschreibfanatika
30.04.2005
Antworten entfalten rosmarin
30.04.2005
Antworten entfaltenEs sollte nur eine kleine ironische Stichelei sein NewWolz
29.04.2005
Antworten entfalten@NewWolz WolzingMathilda
30.04.2005
Antworten entfaltenStimmt Schwachsinn ist Schwachsinn NewWolz
30.04.2005
Antworten entfaltenBoahh... Marco Frohberger
30.04.2005
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de