Habt ihr auch so eine Email erhalten?

0, 24.07.2005
  Hi

Ich habe eine Email erhalten, ob meine Emailadresse noch stimmt.
Ihr Anderen auch?
Ich finde dies -ehrlich ausgedrückt- gut.
Ich habe manches Kommentar verfasst (in einer Email) und bekam keine Antwort. Stattdessen trudelte ein Mailerdämon ein.
Anscheinend wird aufgeräumt.
Es ist ja nicht sehr höflich, eine Fakeadresse anzugeben. Das hört mit der neuen Regelung dann vielleicht endlich auf.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenguten Morgen Ela ela1000
30.08.2005
Antworten einfaltenJepp, ich finde auch ... Meerschweinchen
19.08.2005
 ... das dass so besser klappt. Auch wie Kuft Wildebrunn geschrieben hat.
Ander seits aber auch, vielleicht können einige gerade zu dieser Zeit, wo die E-Mail rum ging nicht in Internet. Und hinter her wundern sie sich wo die ganzen stories sind. Aber ich glaube nicht, das dass in der zeit passiert sein sollte, wenn doch wisst ihr nun bescheid, was der grund war.
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten entfaltenIch denke auch... Isabel de Lioncourte
25.07.2005
Antworten entfaltenAlle Webstoriesautoren haben diese Mail erhalten. Compuexe
25.07.2005
Antworten entfaltenhuhu compu ;-) Ela ela1000
30.08.2005
Antworten entfaltenHallo ela Compuexe
30.08.2005
Antworten entfaltenJa ISA
25.07.2005
Antworten entfaltenIch.... Marco Frohberger
25.07.2005
Antworten entfaltenAufräumen ... Robert Webmaster
25.07.2005
Antworten entfaltenkeine Mail
07.08.2005
Antworten entfaltenDann schreib einfach ein Mail an den Webmaster Lanzelot
07.08.2005
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de