 |
Habt ihr auch so eine Email erhalten?
0,
24.07.2005 |
 |
| |
Hi
Ich habe eine Email erhalten, ob meine Emailadresse noch stimmt.
Ihr Anderen auch?
Ich finde dies -ehrlich ausgedrückt- gut.
Ich habe manches Kommentar verfasst (in einer Email) und bekam keine Antwort. Stattdessen trudelte ein Mailerdämon ein.
Anscheinend wird aufgeräumt.
Es ist ja nicht sehr höflich, eine Fakeadresse anzugeben. Das hört mit der neuen Regelung dann vielleicht endlich auf. |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | Aufräumen ... | Robert Webmaster 25.07.2005 | | | Es wird so sein, dass wir von den Autoren die sich nicht melden alle Stories durchgehen und die 'am wenigsten guten' löschen. Es werden also nicht einfach alle Stories gelöscht oder so. Ist eine ganz sanfte Methode etwas aufzuräumen und gleichzeitig die durchschnittliche Qualität zu steigern.
Falls jemand glaubt, Lust zu haben die 'am wenigsten guten' Stories zu eruieren, kann er/sie sich ab sofort melden :-) | antworten |  |
|  |   | keine Mail | 07.08.2005 | | | Irgendwie hab ich keine Mail bekommen? Wieso?
Meine Email Adresse stimmt eigentlich schon noch... | antworten |  |
|  | |  |
|
|