Kleine Umfrage über mich!!!

Meerschweinchen, 07.09.2005
  Also, was ist anders an dem Charackter Lisa Mausebein und dem neuem Charakter von Meerschweinchen. Dahinter steckt aber och die gleiche Autorin. Ich meine bei Mausebein hatte ich die Insgesamte bewertung von vier Punkten und bei Meerschweinchen nur drei Punktze in der Insgesamten wertung. Sind die Geschichten anders oder was ist los? :)) (Ist alles nur aus Interesse gefragt!!!)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIhr hab ja alle recht!!! Meerschweinchen
20.09.2005
Antworten entfaltenGutes Training ist: Stefan Steinmetz
22.09.2005
Antworten entfaltenganz recht Lanzelot
24.09.2005
Antworten entfaltenTja... Stefan Steinmetz
12.09.2005
Antworten entfalten@Meerschweinchen Jan F.
12.09.2005
Antworten entfaltenMöchte ich jetzt wissen Meerschweinchen
10.09.2005
Antworten einfaltenÄhm... Isabel de Lioncourte
12.09.2005
 Ich weiß jez nicht was das soll, weil ich herlich gesagt nicht so ganz checke, was du meinst? Meinst du mit Charakter einen Account hier? Oder einen Charakter in deinen Geschichten?

Ich frag nur aus Neugierde... Hab mir den Thread hier angeschaut und durchgelesen und nur noch Fragenzeichen gesehen... *schäm*
Da wollt ich das einfach mal fragen. :)
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de