 |
Mutationsalarm!!!
ISA,
29.12.2005 |
 |
| |
@Webmaster:
Unter der Kategorie 'Weiterschreiben' ist der Beitrag 'Tokio Hotel' zu einer Art Chat mutiert.
Kann man das irgendwie abwürgen?
Wer seine Kleinmädchen-Träume ausleben möchte, sollte sich dafür auf die Huldigungsseiten dieser Knaben begeben. Anfangs fand ich das Ganze ja noch lustig, aber nun fürchte ich doch ernsthaft um das Ansehen von WS. òÓ |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
  | Also, | Meerschweinchen 04.01.2006 | | | ich habe die Story gelöscht. Wenn sie sie wiedergefunden haben, dann kann ich da auch nicht´s gegen machen. *schmunzel*
Also, ganz Aggro bleiben, ja!? | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|