Leute, bitte postet hier nur eigene Texte!

Compuexe, 22.01.2006
  Und gebt keine für eure aus, die schon auf Tausenden von Witzseiten zu finden sind.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenCompuexe Meerschweinchen
24.01.2006
Antworten entfaltenSchön und gut, aber... Meerschweinchen
24.01.2006
Antworten entfaltenWie wäre es denn, wenn du deine Postings ... Compuexe
24.01.2006
Antworten entfaltenISA! Meerschweinchen
23.01.2006
Antworten entfaltenÄhm, ISA
23.01.2006
Antworten einfaltenGegen euch... Meerschweinchen
22.01.2006
 ...kann man ja so oder so nicht machen. Ihr macht so wie so was ihr wollt. Kannst du mir die Story denn noch zu schicken. Weil ich habe sie nämlich auf meinem rechner schon gelöscht. Das währe sehr nett, danke.
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten einfaltenTut mir leid, aber ... Compuexe
22.01.2006
 ... sobald ich eine Geschichte. ablehne, wird sie vom Server gelöscht.

Im Übrigen ein Wort zu "Gegen euch kann man so oder so nichts machen"

Du kannst nicht einfach eine Geschichte, die nicht mal eine Geschichte ist, sondern eine lustige Aufstellung von Regeln, nehmen, etwas dazudichten und sie dann als deine ausgeben und hier posten.

Wenn du das nicht einsiehst, tuts mir leid, ist aber nicht zu ändern.
antworten
Antworten einfaltenCompuexe hat völlig recht. ISA
22.01.2006
 Ich dachte eigentlich, dass webstories dazu da ist, Lesern selbstgeschriebene Texte vorzustellen. Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen (wie Compuexe schon erwähnte), ist es irgendwie traurig, wenn ein Schreiber anscheinend nicht genug Kreativität hat, etwas eigenes zu verfassen. Das kann ich mir bei dir aber nicht vorstellen, immerhin hast du doch schon unter Beweis gestellt, dass du eigene Stories schreiben kannst.
BTW: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich deinen neuesten Beitrag freischalten kann. Er klingt wie aus einem Buch über Pferde abgeschrieben, enthält nicht die Spur einer Geschichte oder eigenen Gedanken über Pferde. Wieso nur? Abschreiben kann doch jeder.
Aber eine eigenen Pferdegeschichte verfassen eben nicht. Wie wäre es, wenn du selber eine Story über Pferde schreibst, wenn du diese Tiere so magst? Du hast doch Phantasie!
antworten
Antworten entfaltenso,... Meerschweinchen
22.01.2006
Antworten entfaltenWichtig vielleicht für dich, aber ... Compuexe
22.01.2006
Antworten entfaltenWarum? Meerschweinchen
22.01.2006
Antworten entfaltenSchau mal in dein E-Mailpostfach ... Compuexe
22.01.2006
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de