Leute, bitte postet hier nur eigene Texte!

Compuexe, 22.01.2006
  Und gebt keine für eure aus, die schon auf Tausenden von Witzseiten zu finden sind.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenCompuexe Meerschweinchen
24.01.2006
Antworten entfaltenSchön und gut, aber... Meerschweinchen
24.01.2006
Antworten entfaltenWie wäre es denn, wenn du deine Postings ... Compuexe
24.01.2006
Antworten entfaltenISA! Meerschweinchen
23.01.2006
Antworten entfaltenÄhm, ISA
23.01.2006
Antworten entfaltenGegen euch... Meerschweinchen
22.01.2006
Antworten einfaltenTut mir leid, aber ... Compuexe
22.01.2006
 ... sobald ich eine Geschichte. ablehne, wird sie vom Server gelöscht.

Im Übrigen ein Wort zu "Gegen euch kann man so oder so nichts machen"

Du kannst nicht einfach eine Geschichte, die nicht mal eine Geschichte ist, sondern eine lustige Aufstellung von Regeln, nehmen, etwas dazudichten und sie dann als deine ausgeben und hier posten.

Wenn du das nicht einsiehst, tuts mir leid, ist aber nicht zu ändern.
antworten
Antworten entfaltenCompuexe hat völlig recht. ISA
22.01.2006
Antworten entfaltenso,... Meerschweinchen
22.01.2006
Antworten entfaltenWichtig vielleicht für dich, aber ... Compuexe
22.01.2006
Antworten entfaltenWarum? Meerschweinchen
22.01.2006
Antworten entfaltenSchau mal in dein E-Mailpostfach ... Compuexe
22.01.2006
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de