 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | Kopf hoch... | Meerschweinchen 07.08.2006 | | | Es gibt nun mal Menschen die keine gute Laune kennen. Manche kenne nur gute Laune. Ich faand und finde deine Idee, Liebe Lena, immer noch total Klasse.
Also, lass den Kopf nicht hängen!!
Lg Meerschweinchen | antworten |  |
|  |   | Kopf oben! | Lena N. 08.08.2006 | | | Schleißlich haben doch noch ein paar meine Idee aufgegriffen und das Schmalz fängt an zu triefen hier.. *freu* | antworten |  |
|  |
|
|