 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  |   | Ich könnt suchen ... | Middel 08.08.2006 | | | und würde hier bestimmt ne Menge guter oder netter Kommentare finden. Aus meiner Hand. Bin schließlich schon ein paar Jahre dabei ;) Ich glaub du hast ein falsches Bild von mir, aber ich kann damit leben. | antworten |  |
|  |   | Das wollen wir doch lassen | 08.08.2006 | | | sich ein Bild von Jemandem zu machen. Vielleicht habe ich es ja auch übersehen, die positiven Kommentare meine ich. Aber ich werde ab sofort verstärkt darauf achten, mein Lieber!
Und wehe, ich finde nix! Lol.
Christa | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|