 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | stefan, du bist ja süß, | rosmarin 06.08.2006 | | | so viel einsicht. ja, wir müssen wohl alle federn lassen, um dazu zu lernen. ich bin auch oft sehr spontan und hoffe auf roberts langmut. huch. nein, er hat ihn ja, auf meinen hoffe ich. nur so kommen wir weiter. | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|