Liebhab-Thread

Lena N., 04.08.2006
  Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIch hab euch auch alle lieb ;) Middel
08.08.2006
Antworten entfaltenAch, Middel
08.08.2006
Antworten entfaltenvielleicht hast du recht ... Middel
08.08.2006
Antworten entfaltenNaja,
08.08.2006
Antworten entfaltenIch könnt suchen ... Middel
08.08.2006
Antworten entfaltenDas wollen wir doch lassen
08.08.2006
Antworten entfaltenAber aber aber Lena N.
08.08.2006
Antworten entfaltenoh, middel, rosmarin
08.08.2006
Antworten entfaltennicht so viel Middel
08.08.2006
Antworten einfaltenWitziger Thread! Stefan Steinmetz
06.08.2006
 Ich glaube, den gabs vorher wirklich noch nicht.

Also zu meiner Sache: Webstories ist seit Sommer 2001 "meine Heimat" und ich bin und war immer gerne hier, auch wenns mal geraucht hat. Habe auch selber oft und wüst mitge"raucht" und gestänkert. Manches, das ich früher sagte, tut mir heute leid und noch mehr leid tut mir, dass viele "alte KämpferInnen" inzwischen abgesprungen sind.
Aber ich musste lernen: viele Leute schreiben eben bloß eine Zeit lang, dann nicht mehr.
Im Großen und Ganzen ist Webstories aber immer ne prima Seite gewesen und es macht Spaß, hier zu sein.
Robert ist ein guter Webmaster. Hab schon oft gedacht: der ist zu lau!
Aber grade mit seinem Langmut hat er wohl viele Klippen umschifft.
antworten
Antworten einfaltenstefan, du bist ja süß, rosmarin
06.08.2006
 so viel einsicht. ja, wir müssen wohl alle federn lassen, um dazu zu lernen. ich bin auch oft sehr spontan und hoffe auf roberts langmut. huch. nein, er hat ihn ja, auf meinen hoffe ich. nur so kommen wir weiter.antworten
Antworten entfaltenVielen Danke!! Meerschweinchen
04.08.2006
Antworten entfaltenGute Idee Robert Webmaster
04.08.2006
Antworten entfaltenDiese Aussage
05.08.2006
Antworten entfaltenWow, Lena N.
05.08.2006
Antworten entfaltenich finde auch, rosmarin
05.08.2006
Antworten entfaltenKopf hoch... Meerschweinchen
07.08.2006
Antworten entfaltenKopf oben! Lena N.
08.08.2006
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de