 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | oh, middel, | rosmarin 08.08.2006 | | | den spruch kenne ich doch so ähnlich. hat nicht der liebe herr milke seinerzeit gesagt- ich liebe euch doch alle - und am nächsten tag war der osten westen.
also vorsicht mit solchen bekenntnissen. hüstel.
ist aber wirklich lieb von dir.
mein herz und auch mein verstand, sofern beides vorhanden ist, was ja ausgerechnet du manchmal bezweifelst, na, so durch die blume, macht da wohl doch so einige unterschiede. na, will ja nicht philosophisch werden. ja, sehr lieb von dir. | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|