 |
Liebhab-Thread
Lena N.,
04.08.2006 |
 |
| |
Heieiei, hier geht's heiß her in der letzten Zeit...
Da hab ich mir gedacht, ein liebhab-kuschel-schnulz-Thread könnte nicht schaden.
Und ich fange gleich mal an, indem ich sage, wie toll ich WS nach wie vor finde!
:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  |   | Aber aber aber | Lena N. 08.08.2006 | | | wenn wir uns schon alle so liebhaben...
Ich finde, man kann auch einen positiven Kommentar schreiben, wenn es der hundertste ist! Und umgekehrt kann man kritisieren, was schon andere kritisiert haben, solange man nicht alles absolut wiederholt.
Insgesamt bleibt es aber natürlich jedem selbst überlassen, ob, was und wie er/sie kommentiert.
Ich find's jedenfalls schön, wie fleißig hier doch größtenteils kommentiert wird!
Und stimmt, ich hab schon ein paar positive Kommentare von Middel gekriegt.
So, und jetzt nehmen wir uns nochmal alle fest in Arm und dann wird weiter gefrotzelt.. ;-) | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|