Prost Neujahr!

Stefan Steinmetz, 01.01.2007
  Euch allen ein Gutes Neues Jahr!
Viel Glück und alles Gute!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIch schließe mich an... Isabel de Lioncourte
01.01.2007
Antworten entfaltenAuch von mir Robert Webmaster
01.01.2007
Antworten entfaltenEbenso
01.01.2007
Antworten einfaltendanke, lieber stefan, rosmarin
01.01.2007
 na, dann wollen wir mal unsere guten vorsätze in die tat umsetzen. ja, ja, ich weiß, es fällt schwer, aber ich habe mir vorgenommen, diesmal eisern zu sein. so wünsche auch ich euch allen ein wunderschönes und vor allem friedliches 2007!antworten
Antworten einfaltenVon mir doska
01.01.2007
 ebenfalls, die besten Neujahrsgrüße!antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de