Bin nun voller Energi zurück

Amatör, 25.04.2014
  Hallo liebe Webstorianer :)

Ich bin wieder voll da...das heißt, nach einem langen Tief und einer Phase in der es mir nicht so gut ging, versuche ich nun wieder schneller Kapitel hochzuladen. :) Das nächste Kapitel folgt im Mai und ab da an, versuche ich mich durchzubeißen.

Auch wenn das Leben nicht immer so schön ist,wie man es haben will,versuche ich meine Geschichte endlich mal voranzubringen.

Danke allen Lesern für ihre Geduld und das sie meine Story weiterlesen, obwohls oft so lange dauert.

Bitte um Entschuldigung. Bin nicht der Beste, aber ich hoffe dennoch,das ihr weiterhin Spaß haben werdet sie zu lesen.

Liebe Grüße,
amatör
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenKann man den Fehler Amatör
25.04.2014 - 02:50:53
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de