Hallo, liebe Webstorier!

Else08, 22.04.2017
  Da das Frühlingswetter meistenteils grau und triest ist, habe ich beschlossen noch eine Menge Osterbilder nebst Gedichten zu veröffentlichen, denn ich finde, insbesondere bei Festlichkeiten, es immer wieder interessant, wie individuell die Menschen ihre Fenster, kleinen Gärtchen etc. für solche Momente schmücken können. Da treten oft die kuriosesten Dinge zutage. Also, obwohl Ostern längst vorbei ist, gibt es trotzdem bei mir noch eine Menge davon zu sehen, sogar jene Fotos die ich einst vor Jahren zu diesem Thema aufgenommen habe. Drum nicht ärgern, auch nicht wundern(wer Lust hat, kann das trotzdem tun) anschauen und schmunzeln.
Kalte Frühlingsgrüße an euch alle. Es kann nur besser werden!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenAuch ich habe Marco Polo
23.04.2017 - 16:32:51
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de