Die Zeitschrift Kurzgeschichten sucht noch Krimis...

Compuexe, 03.02.2004
  für die März-Ausgabe.
Ich hab mch gerade mit der Herausgeberin unterhalten, alle Genres sind vertreten, nur bei "guten" Krimis klemmts noch.
Wer also von euch noch in die Märzausgabe rein will, sollte es mit einem guten Krimi versuchen.
Wenn möglich ohne Rechtschreibfehler. :-)

Redaktionsschluss ist jeweils der 10. eines Monats.

Infos: http://www.verlag-lindow.de
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenFrage dazu Mes Calinum
04.02.2004
Antworten entfaltenIch hab die erste Ausgabe gelesen... Compuexe
04.02.2004
Antworten entfalten*schmunzel* Mes Calinum
04.02.2004
Antworten entfaltenRichtig erkannt. :-) Compuexe
04.02.2004
Antworten entfaltenPS: Möglichst vor dem 10. eines Monats. Compuexe
04.02.2004
Antworten entfaltenDanke für die Info Mes Calinum
04.02.2004
Antworten entfaltenGern geschen. Compuexe
04.02.2004
Antworten entfaltenMehr darüber.. Trainspotterin
04.02.2004
Antworten einfaltenIch hab das Ding abonniert Stefan Steinmetz
04.02.2004
 Die Aufmachung ist sehr gut, sieht echt wertig aus und die Geschichten sind wie überall: einige gefallen einem, andere nicht so. Finde ich normal.

Der Start hier bei uns lief ein wenig ungeschickt, weil wir gleich dachten, das sind so Pisstöpfe, die kleine Autoren abzocken möchten (Vanitypress lässt grüßen)
Aber die sind sauber und versuche das Unmögliche möglich zu machen. Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Wäre schön, wenn das Blatt bestehen bleibt. Es gibt viel zu wenige Hefte bzw Bücher mit Kurzgeschichten, da die großen Verlage die "Publikumsmeinung" verkündet haben, dass Kurzgeschichten nicht "in" seien.
Armleuchter sind das!
Nichts ist entspannender, als sich bei Wartezeiten schnell nie Kurze reinzuziehen.

Im Gegensatz zum Lesen am Bildschirm liest sich das Ganze gedruckt auch viel schöner. Ist schon ein Unterschied.
Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen.
antworten
Antworten entfaltenRächtschreibfeler sint kein Broblem! Stefan Steinmetz
03.02.2004
Antworten entfaltenEbend! Compuexe
03.02.2004
Antworten entfaltenWas?? Lies
03.02.2004
Antworten entfaltenWoher weiss man, ob man dabei ist? Regina
04.02.2004
Antworten entfaltenganz einfach: Heidi StN
04.02.2004
Antworten entfaltenWie, man lässt dich nicht in die Bahnhöfe? Trainspotterin
04.02.2004
Antworten entfaltenNeee. Regina
05.02.2004
Antworten entfaltenAuf welchen Namen müssen wir denn achten? Compuexe
05.02.2004
Antworten entfalten@ Kompükse: Stefan Steinmetz
06.02.2004
Antworten entfaltenOh, danke Mister Stonecutter! Compuexe
06.02.2004
Antworten entfaltenGerne gehappened! Stefan Steinmetz
06.02.2004
Antworten entfaltenDir kann ich nur wieder mal eine von meinen.. Compuexe
06.02.2004
Antworten entfaltennegativ Heidi StN
06.02.2004
Antworten entfaltenNein, im Januar nicht. Compuexe
06.02.2004
Antworten entfaltenUpsss, Januar hab ich ja gar nicht, Compuexe
06.02.2004
Antworten entfalten@Compuexe Heidi StN
06.02.2004
Antworten entfaltenJa, natürlich. Compuexe
06.02.2004
Antworten entfaltenAchso, für den Fall, dass du jetzt auch... Compuexe
06.02.2004
Antworten entfaltenDie erste hab ich Regina
07.02.2004
Antworten entfaltenHmmm, vielleicht im März? Compuexe
07.02.2004
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de