Forsetzungs-Stories - wie kann man die besser machen?

Robert (Webmaster), 09.02.2004
  Findet ihr das System der Fortsetzungs-Stories ok, oder gibt es Vorschläge wie man sie attraktiver machen könnte? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenich würde es lassen wie es ist... snowy b
12.02.2004
Antworten entfaltenManchmal werden Geschichten echt verunstaltet Benjamin Reuter
09.02.2004
Antworten entfaltendazu gibt es eigentlich Robert (Webmaster)
09.02.2004
Antworten einfaltenO ja, das wäre sie schon Lies
09.02.2004
 deshalb, weil sie Demjenigen, der sich an einen guten Anfang mit einer ungaren Fortsetzung wagt, die Blamage ersparen würde, dass seine Passagen später gelöscht werden.
Er kriegt sie erst gar nicht rein und so bleibt ein etwaiges Gerangel verborgen.

Gruss Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de