Forsetzungs-Stories - wie kann man die besser machen?

Robert (Webmaster), 09.02.2004
  Findet ihr das System der Fortsetzungs-Stories ok, oder gibt es Vorschläge wie man sie attraktiver machen könnte? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenich würde es lassen wie es ist... snowy b
12.02.2004
 hallo zusammen!
ich für meinen teil finde es garnicht so übel wie es im augenblick ist.wenn eine fortsetzung nicht passt gibt es ja immer hin zwei möglichkeiten:
1 man schmeißt sie rauß ( standartlösung)
oder man macht sich die mühe sie zu überarbeiten wenn dem anderen autor das recht ist und legt sie ihm vor ob es so genehm ist.
macht zwar asrbeit, kann aber auch ganz spannend sein.
und wenn keine kooperation möglich ist kann man ja immer noch zum radiergriffel greiffen.
antworten
Antworten entfaltenManchmal werden Geschichten echt verunstaltet Benjamin Reuter
09.02.2004
Antworten entfaltendazu gibt es eigentlich Robert (Webmaster)
09.02.2004
Antworten entfaltenO ja, das wäre sie schon Lies
09.02.2004
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de