|
 |
|
 |
  | Thema | Drachenlord 10.02.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Hui! | Drachenlord 10.02.2004 |
|
 |
  | 2200? | Trainspotterin 10.02.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Warum? | Marco Frohberger 11.02.2004 | | | Warum muss man das Thema immer so eng definieren? Nimm doch das Beispiel "Freiheit" als Thema - dieses jenes kann dann in verschiedene Richtungen ausgewälzt werden, was natürlich unmissverständlich mit dem Thema verknüpft sein sollte.
Ich bin da eher für einen breitgefächterten Bereich als z.B. Krimi.
grüße | antworten |  |
|
 |