|
 |
|
 |
  | Thema | Drachenlord 10.02.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Ät Kommpüxe: | Stefan Steinmetz 10.02.2004 | | | Nicht "Robert und Stefan". Nein wir singen keine Almlieder! Du meinst sicher "Gitti und Erika". *ggg*
Es ist nur, weil ich Robert fragte, ob er den Schreibwettbewerb (den GROSSEN) für die nächsten Wochen vorgesehen hat. Wenn nicht, hätte ich wieder so was gestartet wie "Onkels Konrads Kamera" im letzten Januar.
Aber Kurzgeschichten haben Robert vorgeschlagen, einen "kleinen" Wettbewerb zu machen und der/die Sieger(in) kommt ins Heftchen.
Ist für MICH übrigens grauenhaft: nur vier Seiten! +kreisch* Da bin ich ja nicht mal zur Hälfte mit der Einleitung fertig.
Also tröste dich.
*trösti-die-tröst-mal-zwei*
*g* | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Hui! | Drachenlord 10.02.2004 |
|
 |
  | 2200? | Trainspotterin 10.02.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Warum? | Marco Frohberger 11.02.2004 |
|
 |