27


1 Seiten

Kummerkasten

Poetisches · Für Kinder
© Lena N.
Mein Auge juckt, mein Zahn tut weh,
mich zwickt es so am großen Zeh.
Mein Freund ist dumm, mein Mann der stresst,
mein Kind hat wieder Bett genässt.
Mein Auto klappert immer so,
keiner mag mich im Büro.
Mein Kleid hat viel zu viel gekostet,
meine Regenrinne rostet.
Im Urlaub hatt’ ich Sonnenbrand,
fürs neue Bild fehlt mir die Wand.
Mein Friseur hat sich verschnitten
und mit seiner Frau gestritten.
Mich liebt ein Mathematiker,
mein Goldfisch ist Asthmatiker!

Wenn aber Kummerkästen weinen,
interessiert es leider keinen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finds cool! lustig, aber auch mit nem sinn und so. toll, echt

yassa (22.04.2005)

ich schließe mich den meinungen der anderen an, was je selten vorkommt, grins, aber das gedicht hat witz und charme.
natürlich fünf punkte.

wo bist du denn abgeblieben? hab lange nichts von dir gehört.


rosmarin (19.03.2005)

Hehe, die Reime sind echt gut =)
Bei der Botschaft kann ich dir aber leider leider (oder nicht leider?) nur bedingt zustimmen. Ich bin - und das fällt manchmal verdammt schwer - auch so ein Kummerkasten. Alles rennt mal kurz zu klein Aves wenn was nicht läuft... aber wenn bei mir was nicht läuft, gibt's auch genügend Leute, die zuhören und helfen.
Aber ist vielleicht ja nicht überall so.

Toller Text, hab erst jetzt gesehen dass du ja auch schreibst, nicht nur kommentierst =)


Aves (24.02.2005)

Lach, das ist klasse, ich liebe Skurriles, es hat pepp und doch Wahrheit, wie im richtigen Leben
Liebe Grüße Ela


ela1000 (25.01.2005)

WOW WOW WOW WOW WOW
bekommst so viele punkte wie "wow´s"...^^
weiter so ...


zizou (20.01.2005)

Danke für das Lob! *freu*

Lena (02.01.2005)

Hey, das ist witzig! Schön gereimt (mann UND Freund? *lol*), mit amüsanten Bildern und einem geradezu philospohischen Ende. Ganz reizend.

Trainspotterin (31.12.2004)

supergut! alles zusammen supergut!
5pkt.


jaana (21.12.2004)

viel zu wahr leider...

Jonatan Schenk (21.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern  
Ewige Liebe  
Die Taube auf dem Dach  
Eine niedliche Eigenart  
Mama  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De