1


1 Seiten

Für jemand ganz besonderen

Kurzgeschichten · Romantisches
Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn ansehe.
Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich ansieht.
Ich liebe seinen feurigen Blick, seine Leidenschaft, die regelrecht aus seinen Augen sprüht, seine Lippen, die mich fast in den Wahnsinn treiben, seine schönen Hände, seine Bewegungen, seine Stirnfalten, wenn er nachdenkt, seinen Nacken, den ich gerne stundenlang mit Küssen übersääen würde, seine männliche und weiche Stimme, die mir Gänsehaut bereitet, sein Lächeln und einfach ER, der mich mich verrückt macht!
Ein Mensch, den ich kaum kenne, über den ich nichts weiß und doch habe ich mich unendlich in ihn verliebt.
Italienisches Blut, Leidenschaft bis ich vor Sehnsucht verbrenne.
Allein der Gedanke an einen Kuss, an eine Berührung bringt mich zum Schmelzen. Ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich so vermisst habe - das Gefühl von Liebe! ...doch leider unerreichbar...

von Nadine an jemanden, in den ich mich sehr verliebt habe!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

quatsch. zahnärtzte sind todlangweilig.

übrigens: echt süß :)


 (16.09.2006)

Vergiß den Pizza-Bäcker !
Der kann keine Familie ernähren.
Sei vernünftig!
Wende Dich einem Zahnarzt zu !


Dr.Dent (21.06.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De