5


1 Seiten

Me,Myself and I

Nachdenkliches · Experimentelles
Ich bin nicht,wie Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen mit Bümchenröcken und rosa Tops,sondern von Kopf bis Fuß in schwarz.
Ich bin nicht,wie Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen mit "normalen" Gedanken,sondern mit kranker Fantasie und Mordversuchen.
Ich bin nicht wie,Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen,dass auf Alles hört was man ihr sagt,sondern ihren eigenen Kopf hat.
Ich bin nicht,wie Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen,die immer schön die Klappe hällt,sondern den Leuten die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Ich bin nicht,wie Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen,die Alles auf die sanfte Tour regelt,sondern immer sofort draufhaut.
Ich bin nicht,wie Ihr mich haben wollt.
Kein typisches Mädchen,sondern ICH!!
Liesi P am 27.07.2005: Ich bin so, wie ich bin! Viele Jahre habe ich mich der Umwelt angepasst, bis ich merkte, dass ich nicht so bin, wie ich mich gebe. Es dauerte viele Jahre, bis ich so weit war, mich so zu geben, wie ich wirklich bin. Von dem Tag an, fühlte ich mich frei und von mir selbst
angenommen. Ich habe gelernt, mit meinen Fehlern zu leben und über mich selbst zu lachen und mich selbst nicht so ernst zu nehmen. Ich erkannte, dass ich ein Mensch sein darf, der auch Fehler machen darf!
 
Sara am 30.10.2005: ...Und ich erkannte, dass all die Menschen, die mich für meine Fehler verurteilt haben, nicht begreifen, was es heißt, zu Leben. Sie begreifen den wahren Wert der Freiheit nicht. Sie wissen nicht, dass man die einfachsten Dinge genießen sollte, jedes Lachen, jede Träne, jeden Atemzug, solange man noch imstande ist, seinen eigenen Weg zu gehen. Nein, ich bin nicht wie ihr mich haben wollt, ich bin nicht wie ihr, denn ich respektiere mich so wie ich bin - im Gegensatz zu euch, denn ihr werdet niemals jemanden respektieren, wenn ihr nicht bei euch selbst anfangt!
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hey honey!
Ich find dein Gedicht klasse und ich kann weder zustimmen, dass es pseudo-individuell ist! Ich finde es sehr gut geschrieben, wenn man von den kleinen Verschreibern absieht. Aber alle können es lesen, und das ist dir Hauptsache. Das man weiß, was der sinn des Gedichts ist! Und ich weiß es. und A...B auch! Und alle deinen anderen Freunde!
Mir ist es auch egal, wioe du rumläufst, weil ich dich mag, so wie DU bist und nicht, wie ander dich haben wollen!!
Hab dich mega doll lieb!
Linda


Linda (08.04.2006)

Hier muss ich Eden zustimmen, das ganze wirkt ziemlich pseudo-individuell.
Nebenbei frage ich mich, wieso es Me,Myself and I-Gedicht heißt, es erscheint mir mehr wie ein ziemlich nicht liebevoll geschriebener Text. Allein in dem 2. Satz sind schon mehrere Tippfehler zu bemängeln.
Njo, 1 Punkt.


Juria (20.10.2005)

ich finde es gut das du nicht so wie (all die anderen )bist!
du bist meine freundin und ich bin ein typisches mädchen(aber ohne rosa)und es ist mir soooo was von egal wie du dich kleidest und was du hörst!
ich finde es auch gut das du deinen meinung sagst!!!!


A....B (21.09.2005)

ich finde es gut, weil es ja auf dich und einige aus deinem freundeskreis (*mich und sara anschiel*) zutrifft. egal was die anderen da gesschrieben haben, ich habe meine eigene meinung und die sagt :es ist guut.

moonlightrose (19.07.2005)

Naja...wirkt ziemlich pubertär-rebellisch-vorurteilsbehaftet. Das ist schon in Ordung, wir sind alle nicht unbedingt uralt, aber dann wenigstens in etwas besserer Form.

Eden (17.07.2005)

Hm...das wiederrum find ich jetzt nicht so klasse...weiß auch nicht. Es ist jetzt nicht sonderlich toll geschrieben, also keine besondere Sprache und auch keine Reime (muss ja aber auch kein typisches Gedicht sein). Naja und die Botschaft kommt irgendwie auch nicht so toll rüber. Vielleicht aber auch nur, weil mir die Ansicht der Erzählerin nicht gefällt, da sie klarmacht, dass sie sich von dem Kliché (wie auch immer man das schreibt) bzw dem typischen Bild eines Mädchens abhebt, dabei aber selbst nur Vorurteile zu haben scheint.
Deshalb wirkt der Text wie ein "typischer" Tagebucheintrag, der nichts besonders gelungenes aufweist.


yassa (08.07.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
In mir.....  
Ich hätte es wissen müssen...  
Wo bist Du?  
der tod  
liebesschrei  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De