Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Oh, oh, was wird Lucille wohl mit deinem Prota anstellen? Eine kleine Geschichte die die Mundwinkel etwas höher zucken lässt.

Dieter Halle (20.10.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ein besonderer Mensch  
Was Ich in dir Bin  
Meine Stadt 2  
Das Leben vermissen und eine Romanze   
Oktobergold  

Nachdenkliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4688
Ich hasse dich!  
33

Thomas Schwarz, 20.10.2018, 5 Seiten
 Ich hasse dich!
Du willst wissen warum ich dich hasse? – Nun gut, ich werde versuchen es dir zu erklären.
Du erinnerst dich an jenen Tag im Sommer? Wir wollten
Andacht Nr. 89 Wenn der Glaube nur noch so groß ist wie ein Senfkorn ...  
59

martin suevia, 19.10.2018, 3 Seiten
 (Text darf gerne vervielfältigt und genutzt werden
- Bitte nicht abändern)
Ihr Lieben
Vor einigen Tagen blieb ich an der Geschichte aus Genesis 12/10 hängen.
Andacht Nr. 88 ... und weiter geht ´s, Noah ...  
78

martin suevia, 12.10.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 88
… und weiter geht ´s, Noah …


Oktobergold  
121

Michael Brushwood, 10.10.2018, 1 Seiten
 Aus dem Schlaf geküsstes Sonnengold
Beflüstert die Tiefen der Stille einer Nacht,
Eine gewachsene Dunkelheit
Bettet sich in den Schlaf
Meine Stadt 2  
77

Pet Gerret, 06.10.2018, 1 Seiten
 Ein Schuss! Geschrei!
Wieder ein Mord?
Keine Panik!
Polizist schon am Ort.
Andacht Nr. 87 Begrenzungen  
87

martin suevia, 05.10.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 87
Begrenzungen …

Ihr Lieben
Nie und nimmer wirst du Meine Gunst erringen, ohne dass du in die Stille gehst  
Ludwig Weibel, 05.10.2018, 1 Seiten
 Nie und nimmer wirst du Meine Gunst erringen, Menschheit, ohne dass du in die Stille gehst, um darin, was du Bist und was du nicht Bist, zu erkennen in der
Konkret geworden trag Ich volle Sorge für Mich selbst  
Ludwig Weibel, 03.10.2018, 1 Seiten
 Farbe, Wertbeständigkeit, Entschiedenheit und Grazie verleiht, höchst ruhmreich und gediegen.
Beginnst du zu begreifen, mit wie viel Nerv, Natürlichkeit und Genialität Ich deines Wesens Wahrspruch und Regie bedenke, kann es
Das Leben vermissen und eine Romanze   
76

Falco, 02.10.2018, 2 Seiten
 Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit
Geisteskapital bringt brodelnde Gedanken auf den Lebensplan  
Ludwig Weibel, 01.10.2018, 1 Seiten
 Geisteskapital bringt brodelnde Gedanken auf den Lebensplan und adelt, was du Bist, in wunderbar bedeutungsvollen Zügen. Geglückt ist Meine Mission an dir, wenn du von dir selber nichts und von
Die Grazie des Himmels zu erspüren gehst du aus  
Ludwig Weibel, 29.09.2018, 1 Seiten
 Die Grazie des Himmels zu erspüren gehst du aus und kehrst reich befrachtet und beglückt zu deinem Alltag wieder. Winde dich an Mir empor, bedeut? Ich deinem permanenten Suchen nach
Mit so jemandem wie ich es bin.  
237

Waldkind, 28.09.2018, 1 Seiten
 Mit diesen Visualisierern und den Begeisterungsfähigen hat man es oft nicht leicht.
Mit diesen Träumern und Optimisten, die Luftschlösser in Stein zu bauen vermögen.
Mit den Wegbereitern und Machern, die
Der Traum  
174

Rosalina Brand, 28.09.2018, 2 Seiten
 An sich war er nicht auffallend gewesen, der Traum. Im Gegenteil, er fügte sich in eine ganze Traumreihe ein, die er seit Jahren in vielen Variationen träumte und die er
Andacht Nr. 86 vom unehrlichen Verwalter  
138

martin suevia, 28.09.2018, 3 Seiten
 Der unehrliche Verwalter
Beherzt und gütig trete Ich aus Mir hervor  
Ludwig Weibel, 27.09.2018, 1 Seiten
 Beherzt und gütig trete Ich aus Mir hervor und deklamiere einen neuen Vers voll Verve und Überzeugung, all so: Meines Wesens Mark und Mitte ist des Seins unendlich kräftestrotzendes Gefieder,
Der gottesmütterliche Thron erhebt das Weibliche in allerhöchste Sphären  
Ludwig Weibel, 24.09.2018, 1 Seiten
 Der gottesmütterliche Thron erhebt das Weibliche in allerhöchste Sphären. Da verschwimmt das Unterscheiden und die Regel lautet: Vor dem Herrn sind alle ganz dieselben. Nur das Tugendhafte zählt und die
Land am Scheideweg  
144

Pet Gerret, 23.09.2018, 1 Seiten
 Der Storchenbiss
O Weh O Not,
wird zukünftig tiefbraun
und nicht grün gelb rot.
Andacht Nr. 85 Feinschliff  
164

martin suevia, 21.09.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 85
Feinschliff
Philipper 21 -24
21 Denn für mich ist Christus das Leben, und das Sterben ein Gewinn. 
All und Allgewalt in Göttersphären, Geistessonnen, meisterlich und wahr  
Ludwig Weibel, 20.09.2018, 1 Seiten
 All und Allgewalt in Gottessphären, wesenhafte Würde, wo Ich Mich befinde und Mich selbst empfinde, Geistessonnen, meisterlich und wahr.
Welche Wohltat, ausser Mir zu sein und damit im Unendlichen, dem
Ein besonderer Mensch  
64

Valentin valleo, 18.09.2018, 1 Seiten
 In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein
 
Stories von 4688

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter