3


1 Seiten

20 Aphorismen

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Was mich in Stücke zerhauen will, kann auch ich in Stücke hauen.

Haut der Vater das Kind, schlägt er seinen Penis.

Der Penis in der Hose erspart nicht das Geld in der Brieftasche.

Die Brieftasche frisst am Monatsanfang, hat dann Durchfall und ernährt sich bis zum Monatsende nur noch von Zwieback.

Zwieback ist der Knast des Brotes.

Brot wird an der Stelle gebrochen, wo der Egoismus in die Hilfsbereitschaft übergeht.

Geht ein Toter ins Himmelreich über, ist sein letzter Satz: Hoppla von hier oben sieht die Welt ja viel größer aus.

Aus einem Fremdwort kann nach langem Zureden schnell ein Dudenemigrant werden.

Termine werden schnell zu Verpflichtungen, wenn man sie nicht vergisst.

Vergessene Schlüssel liegen immer auf der Schwelle der verlorenen Schlüssel.

Ein Schlüssel ist der Penis für das Schlüsselloch.

Das Schlüsselloch wird für Neugierige schnell zur Brille.

Die Realität der Realität lässt sich nur durch andere Illusionen beweisen.

Die Beweise für die Existenz der Menschheit können wir nicht verdrängen.

Überall verdrängt jeder Mensch immerzu alles.

Alles was schön macht ist dreckig.

Dreckige Kleider halten besser zusammen.

Zusammen erlebt sich Glück noch schöner.

Ein schöner Mann ist eine halbe Frau.

Die Frau von heute diätet sich immer dicker und versucht eigentlich, sich den Körper in die Form eines Besenstiels zu schleifen.

Auf geschliffenem Parkett kann man sich keine Splitter einlaufen.

Jede einlaufende Fußballmannschaft kann eine deutsche sein.

Verliebte entlieben sich von der restlichen Menschheit.

Jeder sollte nur in die Partei eintreten, die er auch verändern will.

Die Menschheit ist ein Kieshaufen aus Dir und mir.

Was man sich nicht merken kann, sollte man in eine Box sperren, deren Namen man behält.

Männer tragen einen Hut, um größer zu wirken und Frauen Stöckelschuhe.

Wenn Paare sich an den Händen halten, versuchen sie eigentlich nur, für immer ihre Körper miteinander zu verknoten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hehe, eine herrliche Aphorismenverarschung.
In diesem Sinne ein Aphorismus von mir: "Aphorismen sind Denkabkürzungen für das verborgene Nichts."
Hm...
5Punkte......................


Gulliver Assi (13.11.2005)

Naja!Passt schon!Wie gesagt, ein paar sind ganz gut, den Rest check ich ned`!

Isi (15.10.2005)

Im Großen und Ganzen finde ich es ziemlich gelungen (ein paar Aphorismen leuchten mir gerade noch nicht wirklich ein, deshalb nur 4 P.)

Arnold (11.10.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De