Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Johl! Die sockenfressende Waschmaschine! Es gibt sie tatsächlich! Ich hatte mal eine. neun Jahre Lebenszeit. Verschlungene Socken: ihre Zahl war Legion!
Aber das Folgegerät war auch nicht schlecht. Es strippte ständig um die 30% meiner Socken auf links. Immer! Alle Socken normal auf rechts: ein Drittel war nach dem Waschen auf links gestrippt! Versuchsweise alle Socken vorm Waschen auf links gestrippt: keine Veränderung! Grrr! Das Dreckvieh lebte und sockenvergewaltigte volle 18 Jahre!
Jetzt weiß ich es! Das war absichtlich so konstruiert! Geplante Sockenleszens!
Ich werde die Brüder verklagen! Ich werde keine Ruhe geben, bis sie alle im Knast landen! Grrr! Schäum! Messer wetz!


Stefan Steinmetz (14.10.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Schöne Berufe: Die Glaser (2)  
Schöne erste Welt.  
Der Exterminator  
Im Namen des Gesetzes  

Amüsantes/Satirisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 2420
Die Fabel vom Hund und den Wölfen (gereimt)  
33

Wolfgang Reuter, 13.10.2019, 1 Seiten
 Es lebte einst ein Schäferhund
in Brandenburg zufrieden und
fidel – fast unvergleichlich:
Sein Futter war stets reichlich.
Im Namen des Gesetzes  
106

René Oberholzer, 08.10.2019, 1 Seiten
 "Ich suche eine Polizistin", sagte ich, "schwarzes Haar, Sonnenbrille, Marke Ray-Ban, schlanke Figur, Beine wie eine Gazelle, sinnliche Lippen, können Sie mir helfen?" "Warum?", fragte der Beamte auf dem Polizeipost
Glanzlos  
94

René Oberholzer, 04.10.2019, 1 Seiten
 Da war dieser Tisch
Der beim Schreiben
Ständig knarrte
Da war diese Vorstellung
Der Exterminator  
184

Mike Bradfort, 02.10.2019, 11 Seiten
 Es begab sich zu einer Zeit, dass meine Pastorenklause von einer Ungeziefer Plage heimgesucht wurde, welche mich vor ein schweres ethisch philosophisches Problem stellte, nämlich zu entscheiden, ob die Lebensrechte
Toller Käfer  
36

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 "Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...
Schlecht getarnt?   
46

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 "Ich bin ein Blätterhaufen, ich bin ein Blätterhaufen!"
"Hab`dich längst darunter erkannt, blöd getarnter ...
Nass !  
37

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 „Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...
Gespräch zweier Wäscheklammern   
49

Else08, 30.09.2019, 1 Seiten
 Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` nicht ruh`n
Astern im Sonnenlicht  
45

Else08, 26.09.2019, 1 Seiten
 Gemütlich ganz in meinem Sinne
macht es sich hier `ne kleine Spinne
Genießt die Sonne halb im Sitzen
auf diesen ...
Fridays for Pauli oder bergab for Future ** BRANDREDE **  
223

Mike Bradfort, 22.09.2019, 8 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern!
Die Zeichen der Zeit stehen auf Alarmstufe rot!
Tornados, Tsunamis, Blizzards, Gewitter, Blitze, Wirbelstürme, Co2-lastige Aufhocker, giftige Methan-Zwerge, FCKW, Lachgas-Emittenten und so manche Ungläubi
Ein Fall mit Happy End  
265

AndreaSam15, 15.09.2019, 1 Seiten
 Ich konnte mich lange festhalten. Viel länger, als die meisten meiner Geschwister.
Mit der Zeit wurde es ziemlich langweilig, so einsam hier oben, ganz allein herumzuhängen.
Aber ich traute mich
Nachbarschaftskrieg  
130

AndreaSam15, 14.09.2019, 6 Seiten
 Es begann, als diese Familie neben uns einzog. Sie hatten das Haus der alten Jeschke gekauft, nachdem sie in ein Altersheim gezogen war. Frau Jeschke war eine freundliche Frau, ich
Cousteau  
203

Mike Bradfort, 08.09.2019, 7 Seiten
 Es war damals, an diesem verschneiten Januartag, mal wieder so wie es häufig unausweichlich ist, wenn unvollständige Informationen zwischen Menschen, an zur verbalen Kommunikation wenig geeigneten Orten, ausgetauscht werden, die
Die Dame mit dem Hündchen  
145

Rosalina Brand, 05.09.2019, 1 Seiten
 Er hiess Chéry, war ein kleiner Mops-Rüde und wurde von seiner Besitzerin heiss geliebt. So sehr, dass es ihm manchmal etwas zu viel wurde, denn er war trotz seines kleinen,
Charakternase   
61

Else08, 04.09.2019, 1 Seiten
 Jawoll, ich bin des Friedhelms Base
Der meint, ich hätt` ne tolle Nase
Ein jeder mag ...
LOVE AND GUNS  
136

René Oberholzer, 03.09.2019, 1 Seiten
 Ich lernte sie kennen
Am Set zu LOVE AND GUNS
Sie war eine scharfe Braut
Das Essen war fade
Kampf um die Burg   
49

Else08, 02.09.2019, 1 Seiten
 „Nein, du hörst jetzt auf zu bauen
Siegfried sei` mal artig nun
Morgen könnten wir mal schauen
Heut` woll`n wir ...
Bewacht die Badelatschen   
53

Else08, 01.09.2019, 1 Seiten
 Ein Hund bewacht hier Sandalen
Die mit den Riemchen, die schmalen
Er nimmt sehr ernst sein wichtig Amt
und spitzt die Ohren, zeigt ...
Die Hand der Nixe ( Echt wahr!)   
64

Else08, 01.09.2019, 1 Seiten
 Peter sah heut - Kann man`s glauben?
eine Nixe jung und schön
Wollte den Verstand ihm rauben
Doch er knipste ...
Jetzt baden gehen !   
48

Else08, 31.08.2019, 1 Seiten
 Die Sonne verschafft ein Gefühl
der Freiheit, auch wenn es ist schwül
Ich denk` nur an`s baden
Das kann ja nicht ...
 
Stories von 2420

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter