10


1 Seiten

10 neue erfindungen

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
ein impfstoff gegen platzwunden



ein achtbeiniges huhn züchten

damit man aus einem tier mehr keulen bekommt



abgerichtete erdmännchen die für

einen apfel und ein ei den garten umgraben



ein gerät dass prostituierte aufspürt

für männer die an keine und männer die an

eine geraten wollen

variabel für frauen auch in der stricher-

oder zuhälterversion



das gegenteil von einem kamin

eine offene ausbuchtung im

wohnzimmer in der eine schneelandschaft

aufgebaut ist

es schneit und man kann minischneemänner

bauen

die kälte jedoch zieht durch einen schornstein

nach oben



joghurt mit kamillen-gallseifen-geschmack



tampons die sich nach flüssigkeitsaufnahme

einfach auflösen

vielleicht irgendwo tief im inneren der frau

dann kann man sie auch mit vitaminen

anreichern

"einmal tampons mit vitamin c und

magnesium, aber bitte die mittleren"



ein gewehrkugelspray als alternative

zum cs-gas weil man ja damit keinen

umbringen will und ist ja blöd

wenn man es doch will

außerdem wäre der kugelstreuwinkel ja

ganz schön



eine hängematte die beim

umherschwingen energie produziert

und ihre unterlage dabei erwärmt

mhh kuschelig



ein handy das von füßen bedient werden

kann und somit füßy heißt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich würde es sehr gut finden wenn man einen besen erfinden würde mit den man durch die luft überall hinfliegen kann wo man möchte aber es sollte auch sein das mit dem fliegenden besen auch kinder ab 12 jahren damit rumfleigen können und man sollte dafür KEINEN ausweis oder führerschein haben ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn diese erfindung gemacht wird und es bald auf den markt kommt (man sollte ihn überall bekommen können aber auch nicht für so arg viel geld) es wäre super schö

anonym (22.09.2008)

Hast du auch Ideen was das Reisen erleichtert?

anonym (30.04.2008)

Ideen so "schlau" wie der Erfinder....

anonym (03.04.2008)

oder wasser, daß sich beim pissen in wein verwandelt

anonym (21.03.2008)

oder eine sexpuppe, die auch mit zunge küssen kann

anonym (21.03.2008)

oder ein gürtel der sich nach einen ordentlichen furtz automatisch enger stellt

anonym (21.03.2008)

oder wie wärs mit einen reisewecker der dir in der früh eine "klatscht" damit du sicher wach bist!

anonym (21.03.2008)

oder einen hund eigens für städte züchten, der sich von seinen eigenen exkrementen ernähren kann- also quasi 2 fliegen auf einen streich -keine hundekot auf den straßen und keine geld für hundefreßchen!

anonym (21.03.2008)

ja oder : ein kuchenblech das den kuchen nach dem backvorgang selbst verzehrt-um nicht zuviele kallorien zu sich zu nehmen

anonym (21.03.2008)

eine schminkflinte-für frauen bei denen es in der früh schnell gehen muß

ok zugegeben diese erfindung ist von humer simpson aber trotzdem gut find ich


anonym (21.03.2008)

hammer gedanken this is for the schreiber
hör genau zu didi

deiner meinug nach muß schreiben friedlich sein

schreibst du dein buch ich schreib meins

bei dir fängt die sonne an zu schein

un kinder an zu wein

schreibst du dein buch ich schreib meins

...........du bis du bis du bis du bis anders als wir

du bis schwul kapiert

du wirs von der sekte nich ma ein prozent akzeptiert

egal wie sehr du dich in den vordergrund stellst

wir scheißen auf dich also rück uns nich aufn pelz


hoschy (19.11.2005)

Mir gefallen die Einfälle auch sehr guti! Zuckersüß geschrieben und extremst kreativ.

Judith (11.11.2005)

Einfach nur ultrageilgenial. Solltest nicht nur schreiben, sondern auch mal machen ;-)
Ich hätte dann gern die Obs, vielleicht hilft mir dass dann gegen meinen Stress und vielleicht freue ich mich dann auch mal auf "Tante Emma"?


Sabine Müller (08.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De