69


1 Seiten

Rose im Wind

Poetisches · Trauriges
© rosmarin
Mein Herz ist gebrochen
Ich bin so allein
Du hattest versprochen
Treu mir zu sein

Und wenn ich dann tot bin
Wirst du es versteh'n
Du hattest versprochen
Zu mir zu steh'n

Du wirst dann noch leben
Und kommst zu mir hin
Und pflanzt eine Rose
Die wird weinen im Wind

Mein Herz ist zerbrochen
Ich bin so allein
Ich hatte versprochen
Treu dir zu sein

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo rosmarin, das gedicht ist wunderschön traurig. traurig und schön zugleich.
lg simone


Simone Cyrus (20.11.2005)

oh, so schlimm?
lg
rosmarin


rosmarin (19.11.2005)

Dein geht mir nah - gerade jetzt, wo deine Worte wie Schattenworte aus meinen Gedanken sein könnten...

nightshade (19.11.2005)

dank dir, benjamin, ich empfinde auch so.
lg
rosmarin


rosmarin (19.11.2005)

Dein Gedicht gefällt mir, es hat eine traurig-schöne Aussage und das spricht mich an. Weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich finde nichtN negatives.
-Benjamin


-Spirthahrm- (19.11.2005)

dank dir, ja, ist sehr volksliedhaft. muss auch mal sein. zur entspannung sozusagen.
lg
rosmarin


rosmarin (19.11.2005)

Hallo Rosmarin,
einfache, klare Aussagen mit viel Herz. Vielleicht gerade deshalb so eindringlich und so schön.
LG
Christa


CC Huber (19.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De