21


1 Seiten

Du

Experimentelles · Romantisches
Du
hast
mein
Herz
nicht
nur
aus
dem
eisernen
Käfig
befreit
sondern
schenktest
ihm
auch
Flügel
bevor
es
auf
Ewig
gebrochen
wäre
oder
schon
längst
in
Flammen
aufgegangen
wäre
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Etwas außergewöhnlich, dass du nur ein Wort für
jede Zeile genommen hast, aber trotzdem irgendwie
interessant und es passt zur Überschrift.


Homo Faber (28.02.2013)

"Bin ein kreativer Mensch und liebe Alles, was Außergewöhnlich und Anders ist." => An deinem Geschribsel ist nicht kreativ. Und Gedankenmüll ist auch nicht anders, er wird millionenfach im Internet angeboten.

"In der Kürze liegt die Würze" => Wenn das fürs Schreiben gelten würde, gäbe es noch nicht mal das Buch aller Bücher.

Und, hey, dein letzter Freundeskreisbesuch ist schon über vier Monate her. Willst du nicht 'ne Hochpunkte-Party schmeißen?


ADA (07.07.2007)

Ja, wirklich wunderschön. Gruß Lisa

Lisa (01.03.2007)

Mir gefällt es auch. Gruß Alex

Alex (22.02.2007)

Ja, in der kürze liegt die Würze. Außerdem mag ich die Art, wie es dargestellt ist. Gruß Marion

marion (23.01.2007)

Ist doch mal was Anderes. Sehe ich genau so! Gruß Maria

Maria L. (16.01.2007)

In der Kürze liegt die Würze

 (12.01.2007)

Neunundzwanzig Wörter in neunundzwanzig Zeilen. Das hältst du wohl für Kunst, was?
Es ist einfach nur Schrott. Warum tust du deinen Lesern eigentlich sowas an?
Mein Kommentar ist schon wieder länger als dein "Text". Das sagt wohl alles!


Adlerauge (12.01.2007)

Kurz und Knackig, so mag ich es. Du du du

Kleine Meerjungfrau (10.01.2007)

Ist doch mal was Anderes ;-) Bin ein kreativer Mensch und liebe Alles, was Außergewöhnlich und Anders ist.

 (15.12.2005)

tut das Not für jedes Wort ne neue Zeile anzufangen?

PoetySmurf (15.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ins Wasser gefallener Nichtangriffspakt  
Wartet  
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De