21


2 Seiten

4. Das Haus der Schrecken

Romane/Serien · Schauriges
© Dayrador
Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!


4. Das Haus der Schrecken


Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.

Ich wurde Beauftragt ein Anwesen in der Admin-Road zu begutachten.
Als ich dort so um 12:00 Uhr an kam, dachte ich, das Haus hat auch schon bessere Tage gesehen.
Der Rasen war verwildert, hier und Da lagen Gegenstände herum. Das Haus erinnerte mich an das Haus von Freddy Krüger.
Als ich die morsche Tür öffnete, dachte ich, ich würde sie noch in der Hand behalten.
Aber drinnen erfasste mich fast der Schlag, im gegen Satz zu draußen, war drinnen alles sauber und ordentlich.
Ich schloss die Tür. Ich blicke auf einen Flur mit schwarzen und weißen Kacheln. Und vor der gebogenen Treppe stand ein kunstvoller Brunnen. Alles war so sauber, als hätte heute Morgen jemand gefeudelt und das Wasser im Brunnen war Kristallklar.
Rechts und Links vom Brunnen führten Türen ab. Ich ging nach Links.
So betrat ich eine Küche, es war überraschend sauber.
Als ich einen Schrank öffnete, tummelten sich dort Maden im Brot und anderen Sachen die anfingen zu verwesen. Plötzlich tauchten da hinter zwei rot glühende Augen auf, die mir entgegen schossen. Ich riss, in Erwartung einer Ratte, die Hände vor Gesicht.
Doch da kam nichts. Und als ich wieder hin guckte, war da weder Brot noch Ratten.
Das sind die Nerven, dachte ich so bei mir.
Rechts vom Brunnen war ein geräumiges Bad. In der linken hinteren Ecke war eine Dusche, gegenüber waren zwei Waschbecken mit jeweils einen großen Spiegel. Als ich in einen der Spiegel, mit dem Rücken zu Dusche, blickte, stand dort in der Dusche eine nackte Frau mit langem, blondem Haar. Sie war grün, als hätte sie zulange im veralgtem Wasser gelegen. Ich drehte mich um, doch sie war verschwunden. Nervös und Irritiert blickte ich in die Eckbadewanne, die Rechts stand und Zündete mir eine Zigarette an. So dachte ich: ich wollte doch aufhören mit dem Rauchen. Es gurgelte und gluckste, als sich eine braune Flüssigkeit den Abfluss hinauf schob, in der irgendwas zu leben schien. Ein Tentakel schob sich den Rand hoch. Ich ergriff die Flucht und ließ meine Zigarette fallen. Im Flur schrie ich: „Ich glaube nicht an Geister, das ist absurd!“ Um mich selbst zu überzeugen. So ging ich, in Gedanken versunken, die Treppe rauf. Was gegen jede Vernunft war.
Als ich hinunter zum Brunnen blickte, schlängelte sich dort eine Albino-Python darin.
Ich stolperte rückwärts ins nächste Zimmer. Es war Rund, mit Spiegeln an den Wanden.
Auf einmal tauchten in jedem Spiegel, verschiedene Leute auf, die ich noch nie gesehen hab.
Der eine erhängte sich, eine Frau wurde von jemanden mit einer Axt erschlagen und ein anderer wurde bei lebendig Leib von Käfern gefressen.
Als ich mich umblickte, sah ich, dass alle auf unterschiedliche Weise starben.
In dem Zimmer da hinter stand ein Himmelbett. Als ich näher kam, erhob sich eine Frau, die zu verwesen schien und meinte: „Komm zu mir, mein Liebster.“
Ich floh und stürmte durch das Zimmer mit den Spiegeln, in denen immer noch die Leute Starben.
Die Treppe hinunter und den Flur entlang.
Als ich die Tür öffnete, strömte mir gleißendes Licht entgegen und blendete mich.
Ich sah mich auf den Rücken liegend, so dass ich nicht erkennen konnte, ob ich bei der Ankunft starb oder auf der Flucht.
So war ich nun in diesem Haus gefangen.

Die Autopsie ergab: Er starb um 12:05 an einem Herzinfarkt.

Aber was die Spurensicherung irritierte war, dass man eine angezündete Zigarette von ihm fand.
Und man fand abgetrennten Kopf mit langem, blondem Haar im veralgtem Brunnen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Einer Meiner Bekannten meinte;
Er verstünde den Anhang nicht.
Was haltet ihr davon.


Dayrador (10.04.2016)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ideen Sammlung  
In den Klauen der Mantis  
Im Netz der Arachne  
Dayradors Geschichten Index  
Tanz der Schlange  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De