23


1 Seiten

Willst du es?

Poetisches · Trauriges
Willst du es?
Mich leiden sehn’?
voll von schmerz
und einsamkeit?

Willst du es?
Mich sterben sehn’?
Verlassen
Einsam
Unbemerkt...?

Willst du es?
Das ich vergeh?
Wie eine blum’ im herbst?
Ja du willst mich gehen sehn!
In eine dunkle welt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich weiß nicht, warum niemand hier etwas schreibt aber ich mache einfach mal den Anfang.
Also über deine Gedichte haben wir privat schon gesprochen, daher will ich es nicht erneut aufschreiben. Jedoch will ich sagen, dass mir dieses Gedicht gefällt. Beim Lesen habe ich das Gefühl selbst mehr und mehr in eine "dunkle Welt" zu versinken sowie auch die Verse eine treibende, negative Wirkung haben.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (08.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
vertraut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De