22


1 Seiten

Meine Liebe das bist du

Poetisches · Romantisches
Unbeholfen trittst du in mein Leben,
vollkommen, und verheißungsvoll.

Hast mich umarmt, geküsst,
und voll Elan,
mein Leben lebenswert gemacht.

Ich danke Dir mit meiner Liebe,
und die Zuflucht in mein Herz.

Bin bereit, dir alles auf der Welt zu schenken,
was man mit Geld nicht kaufen kann.

Ich lege dir mein Herz in deine Hände.
Schenke dir Nähe.
Wärme und Geborgenheit.

Unsere Liebe die wird niemals enden,
sei es freudig oder mit schwerer Not.

All das was wir uns geben,
all das hält bis hin zum Tod.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, yvonne, das bild gefällt mir, es hat etwas animalisches, wie die dunkle die freundin umschlingt. etwas niemehrloslassenwollendes.
das gedicht hat einige stilistische mängel, spricht mich inhaltlich aber durchaus an.
lg
rosmarin


rosmarin (08.04.2006)

Hey, das Bild ist doch schön! Wenn du dich selbst dafür kritisierst, hättest du es nicht veröffentlichen müssen. Steh dazu!
Dein Liebesbeweis ist süß, da überschlagen sich ja die Gefühle. Ob diese Liebe allerdings niemals enden wird und bis in den Tod hält?......Wie dem auch sei, lass dich überraschen.

Sonnige Grüße

Lady Aline


Marion Lady Aline (08.04.2006)

es soll nur ein kleiner Liebesbeweis an meine Freundin sein....die ich über alles Liebe.
P.s: Das Bild hab ich selbst gemalt....naja hätt besser werden können.....Liebe grüsse Yvonne


Yvonne Konduschek (08.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verschwiegenheit  
Unbarmherzig  
Flügel meines Herzens  
Wild  
Regenbogen in meinem Herzen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De