2


1 Seiten

Nicht einfach...

Trauriges · Kurzgeschichten
© Goldstaub
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du irgendwo da draußen lebst. Glücklich. Tag für Tag, ohne auch nur einmal an mich zu denken.
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du so unheimlich glücklich bist, ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, wie es mir geht.
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du ein anderes Glück gefunden hast, ohne dabei daran zu denken, wie ich mich fühle.
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du liebst, dein Herz aber nicht bei mir ist.
Es ist nicht einfach zu sehen, wie ihr euch berührt, ohne dass du merkst, wie du mein Herz zerfetzt.
Es ist nicht einfach, dich zu lieben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Finde ich sehr schön!Und das von Middel..passt auch sehr gut dazu!5 pkt

aleks maljevic (04.05.2006)

(Auch) nicht einfach ...

Es ist nicht einfach hier draußen zu sein. Glücklich. Tag für Tag, während ich dauernd an dich denke.
Es ist nicht einfach zu wissen, dass du so unheimlich unglücklich bist, ohne selbst mein Glück zu verschenken.
Es ist nicht einfach zu wissen, dass ich ein anderes Glück gefunden habe, im Wissen, wie du fühlst.
Es ist nicht einfach zu lieben, wenn dein Herz noch bei mir ist.
Es ist nicht einfach sie zu berühren, während es dein Herz zerfetzt.
Es ist nicht einfach dich nicht mehr zu lieben!


Middel (01.05.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Tränen der Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De