24


1 Seiten

Nur dich...

Poetisches · Erotisches
Ich will dich packen,
will dich knacken,
dich erhaschen
und vernaschen,
dich auf den Rücken legen,
ganz leicht und verwegen,
will dich fühlen und berühren,
will deine Nähe einfach spüren...

Ich will nur dich,
doch du mich nich...

Bist du nicht bereit,
oder hast keine Zeit,
willst mich nicht lassen,
wirst dus` verpassen...

Ich will nur mit dir,
jetzt und hier...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen Dank, kleine Meerjungfrau! Gruß Sabine

Sabine Müller (30.01.2007)

Hallo, gefällt mir richtig gut. Frech, fetzig und frisch.

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

Dein unverkennbarer Schreibstil,
der verrät mir mächtig viel,
drum sei doch mal gescheit,
mach dich zum Abflug bereit...


Sabine Müller (29.01.2007)

"willst mich nicht lassen,
wirst dus` verpassen..." => Jaja.


Adlerauge (28.01.2007)

Hallöchen, das hoffe ich natürlich auch. Aber wenn nicht, ist auch nicht wild. Es gibt nicht nur ne Hand voll, sondern ein Land voll, andere Mütter haben auch schöne Söhne und wer nicht will, der hat schon ;-) Gruß Sabine

Sabine Müller (16.06.2006)

Hallo Bine,
Hoffentlich gelingt es Dir, den "Widerspenstigen" zu zähmen. Lol. Aber wie Du geschrieben hast, wenn ers verpasst-selber schuld.
Schönen Feiertag
Christa


CC Huber (15.06.2006)

Habe das Gedicht mal wieder ein wenig erweitert ;-) Da war mir gerade mal nach *lol*

Sabine Müller (15.06.2006)

Deine Ansicht (Kommentar) finde ich übrigens klasse! Da hast du vollkommen Recht! Gruß Sabine

Sabine (15.06.2006)

Hallo, du scheinst literatisch kreativ begabt zu sein (und wahrscheinlich auch darüber hinaus) Wäre über einen Text von dir mal gespannt. Potential hast du ja, Ideen, Gedanken usw.
Wie wäre es mal mit einer Kurzgeschichte oder einem Gedicht. Ein Thema kann ich dir gern geben *lol* Gruß Sabine


Sabine Müller (15.06.2006)

natürlich meine ich "Schluss"; (war schon spät gestern ;-)
eine gute Geschichte birgt doch oft eine Wendung die ganz anders ist als das Lesen suggeriert...
... und wenn "ich" mit "du" mal tausche sieht das ganze auch anders aus. -> so ne Situation ist wie sterben; weil was anderes läuft als erwartet. Das sind die Prüfungen des Lebens. Ich glaube jeder Mensch kann hier in die Geschichte seine einschlägigen Erfahrungen einbringen - und du hast in dem Gedicht das "Target" dazu geliefert, das diese Gedanken/Assoziationen herauskitzelt.
LG


Daniel (15.06.2006)

Hallo, so witzig finde ich den Schluss (du meinstest doch Schluss und nicht Schuss oder??) eigentlich nicht, aber nehme es ja mit Humor ;-) Gruß Sabine

Sabine Müller (15.06.2006)

Sportlich schön ;-)
Prima Sabine! Der Schuss ist zu schön
Gruss


Daniel (15.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De