6


1 Seiten

Kleines Wunder Musik

Poetisches · Romantisches
Manchmal wär ich gern Musik
Egal ob traurig oder fröhlich
Jeder hat sie gern
In der Disco zum tanzen
Im Wohnzimmer zum Entspannen
In der Oper zum Genießen
Musik hat immer Freunde
Musik macht Jeden glücklich
Ich möcht den Menschen Freude bereiten
Darum wär ich gern Musik
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

nicht jede art von musik wird von jedem menschen gemocht. selbst wenn du musik wärst, würdest du also nicht von jedem gemocht werden.
daher ist das gedicht für mich nicht so ganz stimmig.
trotzdem mag ich den vergleich, da ich auch ein musikliebhaber bin ;-)


luna (30.09.2008)

kämst du aus der Musikbox,
würd` ich nach dir tanzen?
wärst du dann ein Disco Fox?
würde ich mich verschanzen!


Karamba Karacho (04.01.2007)

Ich weiß nicht: Gut oder schlecht? Hmm... ich tippe auf: gut!
Aber: Mir ist das Gedicht viel zu grau


john dorian (03.11.2006)

Hallo,

du hast recht, der text ist wirklich etwas abgehakt, bin auch nicht so zufrieden damit, besonders mit den letzten drei zeilen. Aber vielleicht kommt mir noch eine idee, wie ich es verbessern kann.
Musik ist wirklich etwas schönes. Müssen echt mal zusammen musik machen. Würd auf jeden fall lustig werden :-) Lg Holger


HomoFaber (31.10.2006)

Hallo, inhaltlich eine wunderschöne Aussage. Gefällt mir gut ;-) Wie wäre es, wenn du Musik machst? Dann machst du auch Jemandem eine Freude (oder auch nicht - hehe) Versuchen kann man es ja, warum nicht? Bin sogar dabei, wenn du magst. Kleine Gitarrensession oder so gefällig?
Ich liebe die Musik auch sehr und damit fängt bei mir der Tag an, auf der Autofahrt begleitet sich mich, wenn ich rausgehe - habe sie ständig im Kopf. Ein toller Text, aber mit der Bewertung möchte ich dennoch etwas warten, weil das ganze etwas unlocker, abgehakt wird, was nicht heißt dass es nicht schön ist. Nur ich denke man kann ein ganz klein wenig feilen, damit es sich fließender liest. Musik ist Balsam für die Ohren und schön wäre es, wenn der Text etwas geschmeidiger wäre. Aber vielleicht ist es auch zu noch früh am Morgen. Lese den Text später nocheinmal. Lg Sabine


Sabine Müller (31.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De