15


1 Seiten

Mein Stern!?

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
© Sarah
Mein Stern,
niemals wirst Du diese Zeilen lesen
und wenn ja, dann wirst Du nicht wissen,
dass sie an Dich gerichtet sind.
Du hast aufgehört für mich zu leuchten,
hast aufgehört mir meinen Weg zu weisen.
Und das schon nach so kurzer Zeit...
Ich dachte wir werden zusammen glücklich!?
Aber jetzt ist es in meinem Herzen dunkler
als die Nacht, kälter als Eis.
Du hast mich betrogen und das obwohl Du doch erst so kurze Zeit mein Stern warst.
Du hast gesagt Du liebst mich,
doch danach wurde alles anders...
Eine riesige Flutwelle kam langsam auf mich zu,
dennoch so schnell,
dass ich nicht einmal Abschied von Dir nehmen konnte.
Ich habe noch gehofft das Du bei mir bleibst,
dass ich Dir irgendwann verzeihen und
wieder Vertrauen kann, doch Du...Du bist dir Deiner Gefühle ja nun nicht mehr sicher!
Ich weiß nicht einmal ob Du das überhaupt jemals
warst, ob Du jemals mein Stern sein wolltest oder nur eine kleine, immer weniger sichtbare Sternschnuppe.
Eine Sternschnuppe, die nicht einmal daran denkt Wünsche zu erfüllen, sondern immer nur ihren puren Egoismus zeigt und bewundert werden will,
bevor sie unsichtbar am Horizont verschwindet.
Du hast mir so weh getan, mich so sehr verletzt...
Nun muss ich mit dem Schmerz allein fertig werden,
denn Du könntest mir sowieso nicht dabei helfen.
Du brauchst ja jetzt Zeit für Dich...
Zeit um darüber nachzudenken wen Du liebst,
ob Du überhaupt liebst.
Und ich muss abwarten, warten bis Du mir irgendwann sagst das ich nicht die Richtige bin.
Ich bin dafür bestraft worden, das ich Dich liebe und werde nun auf mein Urteil warten.
Vielleicht wird es ein Freispruch von Dir oder aber ich werde verurteilt Dich zu vergessen.
Doch es wird mir nicht gelingen,
dafür liebe ich Dich zu sehr!
Vielleicht streckst Du mir irgendwann
wieder Deine Hand entgegen,
weil es Dir leid tut und Du mich liebst.
Doch bis dahin hat mich die Flutwelle vielleicht endgültig zu weit weg getragen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
15 Jahre später...  
Hättest du dich ändern können?!  
Dich weinend gesehen...  
Wovor hast du Angst?  
Sehnsucht nach dir...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De