9


1 Seiten

... Ich werd es nie wisseN...

Trauriges · Experimentelles
© Honey <3
Ich werd es nie wissen und trozdem stell ich mir immer wieder diese Fragen...
...hätte ich eine Chanc gehabt?
...hat er es wirklich so gemeint?
...ist es zu spät ?
...oder war nie der richtige Zeitpunkt?
Ich hab dich nie verstanden, wusste nie was du wolltest und ich hab bis heute das Gefühl dich nie wirklich gekannt zu haben. Ich fand es nie komisch, dass wir jedes mal, wenn wir uns gesehn haben, was miteinander hatten. Es hat mir auch nie was bedeute.
Das dachte ich zumindest immer aber jetzt weis ich das da doch was war, dass es mir was bedeutet hat und es tut mir leid, dass... ich erst jetzt wo es zu spät ist erkannt hab das ich dich liebe!
Es tut mir auch leid, dass... du immer wieder mitbekommen musstes das ich was mit anderen Jungs hatte und du mir desweg nicht vertrauen kannst.
Ich frage mich ob du es so gemeint hast als du zu mir sagtest \\\\
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De