20


1 Seiten

Ich bin für dich da...

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Ich bin für dich da, bei Nacht und Sturm,
ob tief im Kerker oder auf dem Turm.

Bei Regen und bei Sonnenschein,
bei Whisky und auch Gänsewein.

In guten sowie schlechten Zeiten,
möcht ich dir Freud`und Lieb`bereiten.

Nun schlafe seelig, schlafe gut,
für Morgen viel Erfolg und Mut...
Karamba Karacho am 20.12.2006: und auch wenn du besoffen bist
und keiner sonst dich liebt,
wenn dich dein bester freund vergisst,
sei froh, das es mich gibt!
 
Rosmarin am 20.12.2006: Immer fröhlich immer heiter
Auf und ab die Himmelsleiter
Immer fröhlich immer froh
Wie die Mäus' im Haberstroh
Auch wenn dich sticht
Ein dummer Floh
Oh oh
 
Karamba Karacho am 20.12.2006: Ich bin für dich da
im heu und im stroh
auch mit haut und haar!
denn du machst mich froh!
 
Karamba Karacho am 20.12.2006: Ich bin für dich da
im heu und im stroh
auch mit haut und haar!
denn du machst mich froh!
 
rosmarin am 20.12.2006: hahaha
so ein schmarr'n
auf dem lyrilkarr'n
schade ist's
um meine worte
drum verkriech' ich mich
an and're orte
bye
 
Marie am 05.02.2007: Ich bin für dich da,
das ist ganz wahr.
So wahr ich hier steh,
und nichtvon dir geh
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, mir gefällt das Gedichtchen sehr gut und ebenfalls die Forsetzungen. Schön geschrieben, so einfach und leicht halt.

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

aber aber! kann doch alles noch werden!

Karamba Karacho (20.12.2006)

hallo, binchen, nicht böse sein, aber deine verse haben meine lachmuskeln gereizt und mich an einen meiner poesiealbumverse erinnert, den ich mit 13 jahren einer meiner mitschülerinnen geschrieben habe und den sie viele jahre später bei einem klassentreffen vorgelesen hat -
wandle du auf rosen
auf ewig grüner au
bis einer kommt in hosen
und holt dich heim zur frau
sehr sinnig dennoch, lach, lach.
auf rosen wandeln - danach ist es vorbei - dann kommen nur noch stacheln -
also, sei mir nicht böse. aber das ist nix.
gruß von rosmarin


rosmarin (17.12.2006)

Du lieber Himmel, Sabine.
Was willst Du damit eigentlich sagen? Daß Du zu einer liebevollen, alles verzeihenden Mutter Teresa mutiert bist?
Da passt mal wieder gar nichts zusammen, gewaltsam zusammengereimt.
"Ich bin für Dich da----bei Whiskey?"
Und wenn dann die Birne dicht ist:
"Schlafe seelig (selig)"
Entscheide Dich also entweder für ein Schlaflied für Betrunkene oder für ein neues Gelöbnis für die Lebensabschnittspartnerschaft.
Was soll man da noch schreiben?
Christa


CC Huber (16.12.2006)

Hallo, schön dich zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Bewertung. Werde noch ein wenig daran feilen. Danke für den Hinweis. Nice we. Lg Sabine

Sabine Müller (16.12.2006)

Hallo,

sehr schöne worte, über die sich jeder freuen würde.
An der form könnte man vielleicht bei gelegenheit noch etwas feilen, aber durch den inhalt kommt das gedicht, so wie es jetzt ist, genauso schön rüber.

lg Holger


Homo Faber (16.12.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De