56


1 Seiten

Keener liebt mir (Nonsens)

Poetisches · Trauriges
© rosmarin
Keener schreibt mir
Keener liebt mir
Keener will wat von mir

Keener kennt mir
Keener sucht mir
Keener weeß wat von mir

Keener liebt mir
Keener mag mir
Ick sitz vor mein ’ Bier

Keener kennt mir
Keener sucht mir
So bleib ick halt hier

Alleene bei mir

*
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, hans dampf in allen gassen, klar rede ich immer so. ich schreibe nur hochdeutsch. na, meistens jedenfalls. wenn du magst, lies doch mal - ivs große liebe - da berlinert mein prot nur so dahin.
gruß von rosmarin


rosmarin (04.02.2007)

Hallo,

nett unseren Dialekt mal auf die Schüppe zu nehmen :-). Ich hoffe, du redest nicht immer so?;-)

Gruß von Hans Dampf


Hans Dampf in Gassen (04.02.2007)

hallo, rüdiger, danke, ja, ich mir auch.
frage - berliner dialekt.
gruß


rosmarin (24.01.2007)

Das tut mir aber leid.... Woher kommt der Dialekt? Gruß Rüdiger

der Gimpel (24.01.2007)

hallo, ihr drei. danke euch. da freu ick mir abber.
gruß von rosmarin


rosmarin (11.01.2007)

Oh, een text uff berlinerisch, det is immer lustig.
Ick gloob det nächste mal, schreib ick ma wat im mein dialekt.

lg Holger


Homo Faber (11.01.2007)

Ik och ;-)

Sabine Müller (11.01.2007)

eener flennt hier?
ooch, ick kenn dir
komm ick spendier
- alleene dir
n schönes bier
ejal, ooch vier
du aarmed dier


Karamba Karacho (11.01.2007)

Stimmt ja gar nicht, icke lieb Dir!

CC Huber (11.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De