21


1 Seiten

Wenn...

Nachdenkliches · Experimentelles
Wenn ich könnte,
wollte hätte

Wenn ich hätte,
könnte wollte

Wenn ich wollte,
hätte könnte

ichs getan
anders gemacht
verändert...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Es war eigentlich nur ein Versuch, Wortspiel halt. Gruß Sabine

Sabine Müller (02.03.2007)

Hey Sabine,

das ist genau dies, man sollte *g
nicht in Form von "hätte" denken,
wobei "könnte" uns alle träumen lässt...
Mir gefällt, dass du sie hier vereint hast, und sie zum Nachdenken anregen.
("Hätte" habe ich mir schon lange abgewöhnt. Die Vergangenheit sollte man sich nicht verändert wünschen...)

Schöner Gruß,
Mike


weltuntergang (26.02.2007)

Ähnliche gedanken habe ich auch oft. Die darstellung als wortspiel gefällt mir auch.

Gruß Holger


Homo Faber (25.02.2007)

EIgentlich habe ich mir die Gedanken um das "Hätte ich doch" und "Wenn ich doch" abgewöhnt, aber irgendwann macht man es doch wieder. Wirklich ein nettes Wortspiel, da gebe ich CC Huber recht.

Kleine Meerjungfrau (24.02.2007)

Hallo, es freut mich, dass dir das Wortspiel gefällt. Ich habe es schon etwas länger und war mir nicht sicher, ob ich es posten soll. Ganz, wie ich es mir vorgestellt habe, ist es mir nicht gelungen, aber es freut mich, dass es verstanden wurde. Gruß Sabine

Sabine Müller (24.02.2007)

Und wenn ich wollte, wie ich sollte, hätte ich auch können. Schönes Wortspiel.
LG
Christa


CC Huber (24.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De