3


1 Seiten

Freitag

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Du warst.. zum Greifen nahe.. ich ich? was tu ich? ich weise dich zurück.. wie konnte ich das tun.. ?
Wie konnte ich nur so dumm sein.. Einen Schrit.. Einen Schritt tats du auf mich zu.. es war Freitag.. und ich? Ich hab wieder alles kaputt gemacht.. Sch**ße!
Und jetzt?.. Jetzt fährst du weg.. Was soll ich denn machen? allein.. ich hab doch noch was für dich.. willst du es denn nicht haben? Warum sind deine Eltern nur so.. Warum tun sie so etwas.. denken sie denn gar nicht an dich..? Nein.. nicht an dich.. an mich..
das Lied hat mich erinnert.. und jetzt? DU warst da.. da.. nah.. so nah.. und ich ..? Verdammt! Warum? Warum hab ich dich nicht einfach geküsst...? Wieso hab ich mir nicht einfach genommen, was ich wollte.. ? Verflucht..
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRfgggggggggggggg!!!!
Ich könnte schreien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt! Schreib zurück!
Warum schreibst du nicht zurück?!? Sag etwas..
Ich werd noch verrückt.. ich will doch nur wissen, wann du gehst.. ich will dir doch wenigstens noch die Pralinen geben.. Siehst du? Ich hab sie extra gemacht.. nur für dich.. siehst du sie denn nicht? Was ist denn los?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo,

*lol*, nun ist Knut schon bei webstories.... Mich wunder, dass noch Niemand eine Geschichte geschrieben hat...

Die Zeilen drücken ein wenig Verzweiflung aus. Ich hoffe, dass änder sich bald... Die Satzfetzen, die Pünktchen usw. untermalen die Gedanken. Finde das eigentlich ganz gut, aber hätte allgemein noch besser beschrieben werden können, das Gefülh, die Gedanken usw. Lg Sabine


Sabine Müller (08.04.2007)

Hallo Felix,
so als Gedankengang im stillen Kämmerlein ganz ok. Als Text, als Geschichte finde ich es etwas daneben. Nocolas hat schon recht, es ist so ein wenig "Knut auf den Tasten"
Grüssle
CC


CC Huber (04.04.2007)

hallo knut,

das hast du aber fein gemacht! wie du mit deinen kleinen eisbärpfoten über die tastatur gelaufen bist... was für lustige buchstabenkombinationen dabei entstanden sind!
wenn du einige pfunde schwerer bist, darfst du das nicht mehr machen. dann ist die tastatur kaputt und dein pfleger wird traurig.

lg

nicolas

ps wenn du jetzt kurz gelächelt hast - dann halte nach einem neuen partner ausschau. der text klingt zu sehr nach over and out.


Nicolas van Bruenen (04.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Kharsa - Gedanken vom 25.2.2007  
Gedanken  
Kampf des Herzens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De