0


1 Seiten

katrin

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Es war ein Mädchen wie jedes andere. Sie hatte viele fehler, dachzte aber sie wäre perfekt.
Natürlich.. niemand ist perfekt (außer antonia... aber das ist eine andere geschichte)
Nur leider hatte sie sich manchmal in ihren gefühlen verschätzt.
Sie war traurig
und hilflos
und ängstlich aber sie WUSSTE es nicht
dass ihr leben garnicht sooo perfekt lief ;-P
Denn man muss erst dinge erkennen um sie zu perfektionieren
und seine fehler akzeptieren um daraus zu lernen

Allah wird Osama beschützen!
Katrin Osama Hartlieb - DU bist unser Star!!
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De