20


1 Seiten

Mitternachtsradio

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
© Damon Fry
Ich werfe mein letztes Geld
In die Jukebox heute Nacht
Werden wir tanzen
Baby, nur du und ich
Lass dich nie mehr allein
In der Dunkelheit ohne dich
Kann ich nicht mehr sein
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

kann das mal jemand zu MIR sagen? XD ... sehr schön!
LG
Miri


Mirella (13.06.2009)

Hallo Damon,

ein sehr kurzer Text - ohne Punkt und Komma.
Mich stört es nicht. Es ist aber sehr gefühlvoll auf seine Art. Ich habe Bilder vor Augen.
Eine fast leere Bar, ein wenig Trübsal am Tresen.
Vielleicht ist es der Abend vor einem Abschied oder eine Liebe, die trotz Geldmangel und Sorgen etc. hält, weil man eben zusammenhält.
Zwei junge Menschen tanzen, mal wild, mal ruhig - zur Musik der Jukebox.
Mir gefällt die Jukebox besonders, da diese im realen und virtuellen Leben ausstirbt. Man liest und hört nicht mehr viel davon. Ich habe mir früher immer eine Jukebox gewünscht und habe mir beim Weltbild dann so ein Jukeboxschrottradio bestellt.
Die Überschrift passt auch etwas, finde ich.
Ich würde gern mal mehr lesen, um mir ein Bild von deiner Schreiberei zu machen, vielleicht ein bisschen mehr Text das nächste Mal - das fänd ich klasse.
Herzlich Willkommen hier bei webstories.cc

Lg Sabine


Sabine Müller (03.07.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Suche nach dem Paradies  
Sod´s Law  
Nachtzug  
Der Soldat  
Mitternacht  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De