Mirella

Homepage
Hi,
Ich bin die Miri, schreibe nicht mehr viel seit ich 2 Kinder habe. Aber ich werd sicher das ein oder Andere hochladen.

Hoffentlich könnt ihr Phantasie-Fans bald in meiner FF "Loving a Rose" ein wenig schnüffeln.

Sie basiert auf der Serie Charmed aber ist doch ziemlich... anders ^^

Viel Spaß dabei
eure
Miri


PS: ein Trailer zu Loving a Rose ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=Oteyny9m0mE&feature=channel
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Sinnlos
10
- 16.06.2009, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De